Helfer

Unser Ziel ist es, unser Bestes für die Teilnehmer zu geben. Daher suchen wir je Eventort rund 20 freiwillige Helferinnen und Helfer.  Hast Du Lust? Dann sei als Helfer dabei und mittendrin im Geschehen. 

Variante 1: HELFEN & STARTEN

Du hilfst für ca. 6 Stunden von 30 € und ein Freund von Dir startet dafür for free.

 Und das Beste: Du bist mittendrin; feuerst die Teilnehmer an und hast jede Menge Spaß

Variante 2: HELFEN & KASSIEREN

Du bekommst ein eine Aufwandspauschale  für ca. 6 Stunden von 30 € für Dich oder Deinen Verein. Und das Beste: Du bist mittendrin; feuerst die Teilnehmer an und hast jede Menge Spaß!

Aufgaben?

Du wirst an einer Station eingeteilt. Zum Beispiel als Streckenposten, an einer Versorgungsstation, an einer Mitmachstation, an der Gepäckabgabe, im Zielbereich usw. Du bekommst eine Woche vor dem Event eine per Mail, mit Infos, wo und wann du wo am Eventtag eingesetzt wirst usw. Wünsche von Dir versuchen wir so gut es geht zu berücksichtigen, können es aber nicht garantieren.

Kleidung?

Das Wetter kann sehr unterschiedlich sein. Bitte tragt bequeme, dem Wetter angepasste Schuhe und Kleidung, die ihr auf Sonnenschein, Wind und Regen entsprechend anpassen könnt. Von uns bekommt ihr auf der Strecke als Erkennungsmerkmal leihweise eine Warnweste.

Was tun im Krankheitsfall oder bei Verhinderung?

Wir rechnen fest mit Euch. Solltet ihr verhindert sein, sorgt bitte für Ersatz und teilt uns die persönlichen Angaben eines Ersatzhelfers mit. Wenn es gar nicht geht, informiert uns bitte umgehend unter info@mountainman.de

Anmeldung und Fragen?

Anmeldung und Fragen per Mail bitte: info@mountainman.de

Please reload

Do wui i midmacha

KONTAKTIERE UNS

ABONNIERE UNS

Tel: +49 (0)911-14 877 878

E-Mail: info@mountainman.de

FOLGE UNS

  • Facebook Icon
  • YouTube Icon
  • Instagram Icon

 © Copyright - MOUNTAINMAN - All Rights Reserved

Mountainman Logo
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon

DE | EN